Technische und behutsam-gestalterische Relaunch der Website für das Independent Film Festival

Sceernshot
Sceernshot
Sceernshot
Sceernshot

Kunde

  • Snowdance Independent Film Festival, Indie-Stars UG, Berlin

Auftrag

  • Technische und gestalterische Relaunch der Website für das Independent Film Festival

Webdesign und -umsetzung aus Miesbach

Das Snowdance Independent Film Festival, gegründet und geleitet von Tom Bohn existiert seit 2016. Nach den ersten Jahren in Landsberg am lech, findet es 2023 erstmals in Essen statt.

Mit der technischen Relaunch wurde auf der Website ein Multilinguale-Tool integriert und ermöglicht jetzt eine Zielgruppenansprache in DE, EN, Spanisch und Französisch. Die Navigation und Usability wurde wesentlich gestrafft und der Online-Shop neu konfiguriert. Als zusätzlicher Feature und im Jahr 2023 erstmals neu an Bord, die Snwodance Academy.